Sprungziele
Inhalt

Gebäude energiesparend sanieren, Konzepte zur Nutzung der Naturschutzgebiete im Weserbergland erarbeiten, die Einhaltung von Emissionen oder von Lärmvorschriften überprüfen: : Auf Ingenieure (m/w/d) und Technikspezialisten (m/w/d) warten bei uns interessante Herausforderungen. Deshalb freuen wir uns auf Spezialisten (m/w/d), die ihr Know-how in interessanten Großprojekten, z.B. im Bereich der Wirtschaftsförderung, im Wissens- und Technologietransfer oder auch im Klimaschutz, einsetzen wollen.

Schnelles Internet stellen wir durch eine landeskreiseigene Breitbandinfrastruktur bereit. Dabei setzen wir auf das sogenannte FTTH-Verfahren (Fiber to the Home). Unser Ziel ist es, auch die ländlichen Räume unseres Landkreises anzuschließen. Auch hier ist das Wissen von Experten (m/w/d) gefragt. IT-Fachleute sorgen dafür, dass die interne Verwaltung unseres Landkreises zukunftsfähig bleibt.

Wenn Sie gern vernetzt arbeiten und mit uns unseren Landkreis in Schuss zu halten wollen, haben wir jede Menge Einsatzmöglichkeiten, z. B.

    • Facility-Management
    • Umweltamt
    • Naturschutzamt und
    • dem Amt für Informationstechnologie

Randspalte

Ihr Weg zu uns

Möchten Sie Inhalte von Google Maps laden?

Ihre Nachricht

*

*

*

Datenschutzerklärung

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

Adresse

Landkreis Hameln-Pyrmont

Süntelstraße 9
31785 Hameln